Ein Haftnotiz-Lesezeichen

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute möchte ich Euch ein Haftnotiz-Lesezeichen zeigen, dass ich für eine liebe Person gebastelt und ihr inzwischen auch schon geschickt habe:

 

12-10-27-PostIt-Buch--3er-.jpg

 

Hach ... ich mag ja Schnörkel total gerne ... und die Blumenformen finde ich auch soo schön!

 

Genau wie bei meinem Notizbuchlesezeichen wird das elastische Band in das Buch gewickelt.

 

Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis? Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen.

 

Materialien:

Design- und Bastelpapier, Spruchstempel, Stempelfarbe, elastisches Band und Halbperlen, Schnörkel sowie Blümchen. 

 

Challenge:

Veröffentlicht in Gemischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sternthaler75 11/28/2012 13:23

Aaaahhhh, wie süß ist das denn? Und so eine coole Idee noch dazu...
Liebe Grüße, Petra

Svenja 11/28/2012 13:32



Liebe Petra,


uiii ... so schnell hab ich jetzt gar nicht mit Deinem Besuch gerechnet, parallel war ich Übrigens auf Deinem Blog unterwegs ;-)


Ich freue mich, dass Du vorbei schaust und dass Dir mein Haftnotiz-Lesezeichen gefällt (ich hätte es ja gerne behalten, aber ich hab es bereits verschenkt). Wer weiß ... vielleicht kommt ja der
Weihnachtsmann auch zu Dir? Schick mir mal bitte eine Nachricht mit Deinen Lieblingsfarben (natürlich nur wenn Du magst).


Liebe Grüße, Svenja



Anja 11/17/2012 23:56

Eine super Idee :) Und so toll gestaltet!! Danke das du bei kreativer Bastel Blog dabei bist :) Glg Anja

Clarissa 11/13/2012 12:12

Also ich finde die Idee genial, als kleine Lernhilfe, einfach super!
LG Clarissa

Renate 11/07/2012 22:12

Hallöchen liebe Svenja,

Deine Büchlein sind sehr hübsch geworden und gefallen mir sehr gut. Die Schnörkel gefallen mir besonders !!

Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!

Herzliche Grüße Renate

Sindy 11/07/2012 14:36

Hallo Svenja,
ein sehr schönes Büchlein. Ich mag Schnörkel auch sehr gern. Und die passen ja fast immer.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy