Ein Jahr: DasBastelnEntdeckt

Veröffentlicht auf von Svenja

12-07-09 NotizbuchPuh ... wie schnell doch die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr, also am 14.07.2011, habe ich diesen Blog erstellt. Wow ...

 

Seither hat sich viel getan. Ich bin inzwischen DT-Mitglied bei BaWiOn, ich durfte als GD tätig sein (vgl. Sidebar) und ich habe viiiel gebastelt, coloriert und ausprobiert ... 119 Artikel habe ich veröffentlicht und Ihr habt 560 Kommentare geschrieben. In den letzten Wochen bzw. Monaten ist es zwar ruhiger hier geworden, aber das wird sich bald wieder ändern (zumindest gehe ich davon aus).

 

Happy Birthday, kleiner Blog

Wo sind die Geschenke?

*lach*

 

Schaut doch mal bitte zur Seite ... ich habe ein Notizbuch in der Größe A5 verschönert ("Gedächtnisstütze mit Knoten"), wenn es Euch gefällt, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, denn ich möchte es zur Feier des Tages gerne an einen meiner Besucher hier verschenken.

 

Zum Notizbuch gehört noch eine passende Karte, die könnt Ihr morgen betrachten, denn ich zeige sie dann im Rahmen der aktuellen BaWiOn-Challenge ... 

 

Das Büchlein habe ich eher schlicht gestaltet, so muss man sich keine Sorgen machen, es beim Benutzen vielleicht zu beschädigen.

 

Also ... wer Interesse hat: Einfach einen Kommentar hinterlassen, ich ziehe dann in 14 Tagen den/die Gewinner/in (ich hoffe, es findet sich überhaupt jemand, dem das Büchlein gefällt ... ich bin gespannt ... doch so eine kleine "Gedächtnisstütze" ist sicherlich hilfreich für jeden).

 

Materialien: 

Blanko-Notizbuch in A5, Spruchstempel Zeitungsausschnitt, Packpapier und transparentes Papier, Stempelfarbe (schwarz), Aufkleber (Buchstaben), weißes Band und Brads. 

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

bitavin 07/26/2012 19:31

Huhu Svenja!
Na klar gefällt es mir auch, wenn es braun/weiß und nicht braun/blau ist!!!
Aber bei mir sieht es wirklich auch bei genauem Hinschauen immer noch blau aus. :-)

Ganz liebe Grüße,
bitavin

Bella76 07/24/2012 22:10

Oh, dein Notizbuch ist echt toll, ich hab es gerade erst entdeckt. Alles liebe zum bloggeburtstag.

Liebe Grüße
Ela

Helke 07/23/2012 17:01

Hallo Svenja, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere schöne Jahre hier. Auf das du den Spaß am Stempeln nicht verlierst und dir nie die Ideen ausgehen. Dein Notizbuch
sieht echt klasse aus. Ich würde mich total freuen, es zu gewinnen. Liebe Grüße von Helke

erzibügelchen 07/23/2012 09:44

Ich komme von Katrin zu dir rüber gehüpft und finde dein Candy ganz zauberhaft!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Sehr gerne springe ich in dein Lostöpfchen, denn ich vergesse ziemlich oft und muss ganz viel aufschreiben! Deshalb wäre dein Erinnerungsknotenbuch bei mir in den richtigen Händen!
Vielen Dank für diese Chance und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und kreieren!
Liebe Grüße Gaby

Francine 07/18/2012 20:20

Happy Birthday to you lieber Blog und liebe Svenja!!! Glückwunsch zum ersten Jubiläum. Ja, Du sagst es: es geht eigentlich ganz schnell, so ein Jahr.
Toll dass Du mit uns feierst und Dein Notizbuch ist super cool geworden. Farblich ganz wie ich es mag und ein tolles Geschenk. :-))
Alles Liebe,
Francine