Ein kleiner Dank

Veröffentlicht auf von Svenja

... für eine Elfe ... und gleichzeitig mein Beitrag für die aktuelle Bawion-Challenge, die heute startet! Das Thema der 40. KW lautet Rot/Blau.

 

Abdruckt.01-1Abdruckt.01-2

 

Ich habe ein Abdrucktäschen gefertigt und dafür einen Kartenrohling verwendet, den ich mir entsprechend zugeschnitten habe (die eine Seite habe ich gekürzt, die andere geknickt, damit sich das Täschen schließen lässt).

 

Materialien:

Motiv-/Spruchstempel, Design-/Bastelpapier, Kartenrohling, Twin Touch Marker, Fineliner, Polychromos-Stift (blau), Stanzer, Kristallsticker, Klettband.

 

Teilnehmen möchte ich mit der Abdrucktasche bei:

Kommentiere diesen Post

Francine 10/08/2011 12:36


Liebe Svenja, das ist ein süsses Abdrucktäschen, das Du gewerkelt hast. Sehr farbfreudig und ein niedliches Motiv!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse.
Francine


lady-sonja 10/02/2011 08:43


Die Abdrucktasche sieht echt klasse aus! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.