Ein kleines Mitbringsel

Veröffentlicht auf von Svenja

... für ein Treffen mit dickchen ...

 

13-01-23 kleine Box

 

Meine erste Milchtüte ... na ja ... fast, in abgewandelter Form. Die Variante habe ich irgendwo im www gesehen und sie hat mir gut gefallen ...

 

Materialien:

Designpapier, Geschenkband, Paper Fastener. 

Kommentiere diesen Post

.: Katrin :. 01/27/2013 22:05

Hallo liebe Svenja,
sieht megaklasse aus das kleine Päckchen..

LG, Katrin

dickchen 01/27/2013 11:54

Hallo Svenja,
vielen Dank für deinen Besuch und das tolle Mitbringsel mit dem leckeren Inhalt.
LG Heidi

sternthaler75 01/26/2013 07:36

Hallo liebe Svenja, da ist ein Päckchen angekommen... und ich bin so gespannt. Töchterchen hat schonmal gelinst und mir verraten, dass ich es erst morgen anschauen darf... okok, man gut, ich hab
ND, da kann ich es gleich morgen früh um 7 aufmachen, wenn ich nach Hause komme!!
LG Petra

Svenja 01/26/2013 10:46



Schön, dass es rechtzeitig angekommen ist. Ich hoffe so, dass Dir der Inhalt gefällt, liebe Petra ... dann sei mal schön neugierig bis morgen früh


Ein kleiner Hinweis noch: Bevor Du das Packmaterial wegwirfst, bitte überall erst mal reingucken ...


 


LG Svenja



Sonja 01/26/2013 07:15

Huhu Svenja,

dein Mitbringsel sieht echt klasse aus! Schöne Farben!

Liebe Grüße, Sonja.