Ein neuer Erdenbürger

Veröffentlicht auf von Svenja

... wollte begrüßt werden:

 

12-10-13-Karte-01.jpg

 

Leider war ich unter Zeitdruck, als die Karte entstanden ist, da aber gute Freunde Nachwuchs bekommen haben, sollte sie ganz besonders hübsch werden und auch die Kartenform sollte was her machen ... Die Karte ist bereits verschenkt und ist gut angekommen.

 

Ich hoffe, auch Euch gefällt das Ergebnis?

 

Materialien:

Motivstempel, Digi-Stamp, Designpapier, Cardstock und Stempelfarbe (braun, blau). 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Anja 10/26/2012 21:49

Wow... die sieht total genial aus!! Gefällt mir sehr und die Kartenform muss ich auch mal testen *merk*
Schau mal auf meinem Blog, ich habe einen Award für dich wenn du magst :)
Glg Anja

Bella76 10/24/2012 09:30

Wow, die Karte ist wunderschön, echt toll geworden.

Liebe grüße
ela

PokSa 10/23/2012 21:16

Eine süsse Karte und wunderschönes Papier.
lg Sandra

Sonja 10/22/2012 19:16

Huhu Svenja,
die Karte ist total schön! Die Form finde ich klasse und du hast sie toll gestaltet.

Liebe Grüße, Sonja.