Ein niedlicher Weihnachtsgruß

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

heute zeige ich Euch ein weiteres Weihnachtskärtchen ... ein niedliches Schneckchen hat darauf Platz genommen:

 

13-12-15 Weihnachtskarte 3-2

 

Dies ist meine allererste Acetate-Karte, die Idee habe ich kürzlich bei Irishteddy gesehen und war so begeistert davon, dass ich mich dran versuchen wollte, ich habe Laminierfolie genommen und konnte dadurch auch gleich mein neues Laminiergerät ausprobieren.

 

Materialien:

Motivstempel, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Glitzer, Designpapier, Kartenrohling, Laminierfolie, Aufkleber (Sterne).

 

Nur noch 4 Mal schlafen ...

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 12/20/2013 12:50

Deine Karte sieht wundervoll aus!!
Die Schnecke ist soo süß und das mit der Folie ist auch toll!
Liebe Grüße, Sonja.