Ein romantisches Kärtchen

Veröffentlicht auf von Svenja

Für die Hochzeit eines lieben befreundeten Pärchens sollte es eine ganz besondere, persönliche Karte werden, die außerdem einer anderen Hochzeitskarte, die ich vor einiger Zeit (natürlich für ein anderes Paar) gebastelt habe, nicht sehr ähnelt. Deshalb habe ich Fotos der letzten Jahre herausgesucht, sie in Sepia ausgedruckt, zurecht geschnippelt und daraus eine große Wasserfall-Klapp-Karte gebastelt. Die Fotos habe ich unkenntlich gemacht, aber ich hoffe, Ihr bekommt durch die folgende Collage trotzdem einen kleinen Eindruck von der Karte:

 

13-11-03 Hochzeitskarte - versteckt

 

Leider ist das Herzchen-Papier kaum zu erkennen (ein heller Beige-Ton mit weißen Herzen).

 

Materialien:

Buchstabenstempel, Cardstock, verschiedenes Designpapier, Fotoausdrucke, Slice (Herz), Deko (Rosen usw.)

 

Seit ich bei SEME die Anleitung für eine Wasserfall-Karte entdeckt habe, bin ich total begeistert davon. Für diese Hochzeitskarte habe ich allerdings eine andere Kartenform gewählt (die Anleitung gibt es bei Bastelbienchen) - ein Wasserfall sollte aber unbedingt mit rauf!

 

Das Basteln war aufwändig, aber es hat sich gelohnt, denn das Hochzeitspaar hat sich gefreut!

 

Und mit dem Kärtchen möchte ich gerne beim 4. SEME Geburtstags-Blog-Hop mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen und vielen Dank für die vielen Inspirationen und Anleitungen!!

 

Weitere Challenge:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Jay Jay 11/30/2013 10:41

Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anja 11/08/2013 13:46

Wow, so eine Wasserfallkarte ist echt eine tolle Kartenform, vor allem, für so einen schönen Anlass wie eine Hochzeit. Deine Ausführung gefällt mir super gut - zart, dezent und romantisch; einfach
wunderschön!

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse
Anja

Tanja aka Stampin'Piper 11/08/2013 12:08

Da warst Du aber fleißig, sieht klasse aus!Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

Rap 11/07/2013 22:00

Wunderbar.

Alex H. 11/07/2013 10:29

Das ist wirklich eine aufwändige Karte, schaut super aus, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich das Brautpaar darüber gefreut hat! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.