Ein (schnelles) Baby-Kärtchen

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich wollte unbedingt noch ein Kärtchen werkeln für die Happy Weekend Challenge #5, da mir dort der Sketch so gut gefällt ... heute Abend habe ich mich rangesetzt. Eine Baby-Karte sollte es sein, und schnell musste es gehen ... hier ist nun das Ergebnis. Den Sketch habe ich (eher unfreiwillig) gespiegelt (denn ich habe auf dem Herz die Schrift verkehrt herum gestempelt *hust*).

 

13-02-07 Baby-Karte

 

Materialien:

Stempel (Motive und Schrift), Cardstock, Stanzer (Blümchen), Slice (Herzform und Kreise), Abstandpads, Halbperlen, Strasssteine und Band. 

 

Beim nächsten Mal gibt es aber bestimmt was "Süßes" zu entdecken ... zumindest bin ich fleißig am Üben (Colorieren).

  

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 02/23/2013 20:54

Zuckersüss! Einfach schön.
lg Sandra

Beate 02/08/2013 07:39

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir super gut. Tolles Motiv und süß mit den kleinen Blümchen und den Schnullern im HG
lg Beate