Ein süßes Mini-Album

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich konnte einfach nicht widerstehen ... Auf dem "Fairy tale challengeblog" habe ich eine tolle Herausforderung entdeckt und einen Link zur Anleitung für ein Mini-Album.

 

Es ist wirklich ganz leicht, ein solches Album zu erstellen. Und es ist aufgrund seiner Größe total niedlich (ca. 8 x 8 cm). Jetzt fehlt nur noch der Inhalt ... ich möchte Baby-Fotos in schwarz/weiß ausdrucken, diese laminieren und dann in das Album kleben ... vielleicht hier und da noch ein kleines Blümchen dazu ... mal schauen! Mir fehlen noch ein paar Fotos - erst dann kann ich loslegen.

 

Ich zeige Euch nun das "nackige" Album: 

 

Mini-Album1-04Mini-Album1-03

Mini-Album1-02Mini-Album1-01

 

Das Album soll ein Geschenk für meine Freundin werden ... Auf dem Foto oben rechts könnt Ihr sehen, wie die letzte Seite des Albums aussieht, es ist ein kleines Einstecktäschen vorhanden (auf der ersten Seite ebenso). Unten links ist das "Innenleben" abgebildet, ich finde das Designpapier total schön!

 

Leider ist das Band ein bisschen kurz geworden ... aber für einen Knoten reicht es *lach*

 

Materialien:

Digi-Stamp, Twin Touch Marker, Fineliner, Designpapier, Pappe (Vorder- und Rückseite, verkleidet), Ribbon/Band sowie Stanzer (Blümchen).

 

Es gibt auch einige Challenges, bei denen ich teilnehmen möchte:

Veröffentlicht in Alben

Kommentiere diesen Post

Janina 11/01/2011 03:02


total süß geworden...finds zauberhaft!
dank dir fürs mitmachen bei creative friday!

lg janina


Bastelmichaela 10/06/2011 08:46


Das ist eine tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Michaela


Nela 10/05/2011 13:15


Dein Mini Scrapbuch ist klasse geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
LG Nela


Ute85 10/05/2011 10:15


Ein tolles Werk!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

Lg Ute85


Bella 10/05/2011 08:29


Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG
Bella