Ein versteckter Bausatz ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

die Verbindungsprobleme (Internet) dauern an und ich finde momentan auch nur wenig Zeit fürs Basteln ... da ich nun aber ein kleines Geschenk zum Geburtstag brauchte, habe ich heute einen Geburtstagskuchenbausatz vorbereitet, das Innenleben fehlt zwar noch, aber Ihr kennt ja das Prinzip.

 

Da es sich um ein männliches Geburtstagskind handelt, ist die Gestaltung eher schlicht:

 

12-03-25 Geburtstagskuchenbausatz

 

Eigentlich wollte ich den Bausatz in den Farben Vanille-Gelb und Schokoladen-Braun gestalten, passend zur aktuellen Challenge bei BaWiOn, allerdings hat mich vorhin das blaue Papier (Cardstock) so angelacht ... Schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei, das Team hat tolle Inspirationen für Euch!

 

Materialien:

Motivstempel (Kerzen), Spruchstempel, Cardstock, Wellpappe, Stempelfarbe (schwarz), Band und Stickers.

 

Teilnehmen möchte ich mit der Schachtel bei:

 


Ähnliche Artikel:

12-02-03-Herschachtel-2BausatzGeb.Set01-3

Veröffentlicht in Schachteln

Kommentiere diesen Post

PokSa 04/16/2012 23:40

Sehr edel und wunderschön. Gefällt mir.
lg Sandra

Katrin 03/31/2012 11:30

wieder sooo klasse.. der Geburtstagskuchenbausatz kommt immer gut an..
LG, Katrin

moosrose 03/28/2012 12:58

Deine Bausatzverpackung gefällt mir richtig gut! Ich finde die Farben so auch sehr schön und passend.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe grüße

lady-sonja 03/27/2012 19:27

Hallo Svenja,
deine Schachtel ist sehr schön geworden! Die Farben find ich klasse!

Liebe Grüße, Sonja.

Marion 03/27/2012 09:14

Oh, eine tolle Idee mit der Bausatzbox. Die Farbkombi mit dem Blau finde ich auch prima. Lieber Gruß, Marion