Eine Tüte und ihr Inhalt ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

als Erstes möchte ich heute ganz herzlich eine neue Leserin begrüßen, die liebe Daniela (stempelbavaria), schön, dass es Dir hier gefällt! *wink*

 

Auch ein paar Basteleien möchte ich Euch noch zeigen - leider hat mich bisher eine Erkältung davon abgehalten, ich hoffe jedoch, dass ich schnell wieder fit bin ... schließlich ist vor Weihnachten noch so einiges zu erledigen ... 

 

13-12-13 Tüte vorne- Vorderseite -

13-12-13 Tüte hinten- Rückseite -

 

Diese Tüte habe ich nicht selber gebastelt, sie ist gekauft und von mir bestempelt. Darin versteckt wurden eine Tasse mit Schneemannsbrühe und ein Notizzettelhalter mit Kalender:

 

13-12-13 Notizzettelhalter vorne

 

13-12-13 Notizzettelhalter hinten

 

Außerdem war in der Tüte noch viel Platz für Süßigkeiten

 

Materialien:

Spruchstempel, Cardstock, Designpapier, Mini-Kalender.

 

Teilnehmen möchte ich mit dem Notizzettelhalter bei:

 

Ab morgen gibt es dann wieder Weihnachtliches auf dem Blog zu entdecken ...

Kommentiere diesen Post

Francine 12/20/2013 09:36

Liebe Svenja,
Was für ein toller Notizzettelhalter. Es gefällt mir ganz gut, auch von den Farben! Auch die Tüte ist dir ganz gut gelungen.

Ich bin froh, dass die Karte gut angekommen ist. Du hattest ja einen Kommentar bei mir hinterlassen und da dachte ich, jetzt schicke ich sie dir. Ich wollte dir schon letztes Jahr eine schicken und
irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Nun hinterlässt du mir doch immer wieder Kommentare, obwohl ich gar nicht mehr kommentiere (nur noch für die Challenges oder so 2x im Jahr *HMPF*), dass ich
mich bei dir einfach mal bedanken wollte. Ich hoffe, die Überraschung war gelungen.
Danke dir nochmals und ich wünsche dir schöne Festtage!
Francine

Cornelia 12/19/2013 12:39

Hallo,
eine tolle Idee die Tütchen so zu bestempeln. Und die Kalender-Notizzettelkombi ist echt toll! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Nelli

Sonja Kreativ 12/18/2013 07:04

Das ist ein wundervolles Geschenk!! Und natürlich hab ich mich auch schnell als Verfolgerin eingetragen;-).
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Svenja 12/18/2013 19:25



Liebe Sonja, es freut mich sehr, dass Du Dich als Verfolgerin eingetragen hast!
Ich folge Deinem Blog auch schon über Bloglovin!


GLG Svenja