Endlich mal wieder ...

Veröffentlicht auf von Svenja

... zeige ich Euch hier ein Kärtchen 

 

Auf der/die/das Blog von Bawion startet heute eine neue Challenge und die Vorgabe lautet: Wellpappe!

 

Ich verwende Wellpappe total gerne beim Basteln, ein bisschen davon liegt immer irgendwo bei mir herum ... und dies ist nun übrigens mein Kärtchen, das ich aber schon vor einer ganzen Weile gebastelt und an eine liebe DT-Kollegin geschickt habe:

 

13-09-05 Geb-Karte

 

Ich finde das Stempelmotiv total niedlich *schwärm*

 

Materialien:

Motiv- und Buchstabenstempel, Kartenrohling, Cardstock, Designpapier, Tassenuntersetzer (ich vergesse leider immer wieder den Begriff dafür), Strasssteine, Blümchen und natürlich Wellpappe.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr zahlreich an unserer neuen Challenge teilnehmt!

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 09/08/2013 08:06

Liebe Svenja,

es freut mich sehr, mal wieder ein Werk von dir anschauen zu können!;-)

Die Karte sieht total klasse aus! Super wie du die Wellpappe verarbeitet hast.

Liebe Grüße, Sonja.