Es war so schön ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute präsentiere ich Euch meinen Beitrag für die aktuelle Chaos Craft Room Challenge - zugleich endet meine Tätigkeit als Gastdesigner dort, ich hatte eine tolle Zeit und freue mich darüber, dass ich das Team für einige Wochen unterstützen durfte. An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank!

 

Genug geplaudert ... nun zu meiner Umsetzung, das neue Challenge-Thema heißt "Wimpel, Wimpelkette" und bei mir gibt es einen einzelnen Wimpel (mein Erster!) zu sehen:

 

12-03-27 Wimpel

 

Ich bin ja noch immer ganz vernarrt in dieses süße Motiv!

 

Materialien:

Digistamp von Meljen's Designs, Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Gelstift (weiß), Designpapier, Cardstock, Wellpappe, Spitze, Stickers, Blümchen sowie Deko/Verzierungen zum Thema "Baby".

 

Auf dem Challenge-Blog Chaos Craft Room findet Ihr weitere Inspirationen zu diesem schönen Thema, schaut einfach mal vorbei!

 


Ähnliche Artikel:

12-02-18-Blumenstecker12-02-03-Herschachtel-212-02-18-Tatü-Box-02

Veröffentlicht in Wimpel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 04/23/2012 23:20

Ich wollte mich auch nochmal ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bedanken. Es war schön Deine Inspirationswerke auf unserem Blog zu präsentieren. Vielleicht hast Du ja nochmal Lust bei uns
als GD mitzarbeiten. Würd mich freuen.
lg Sandra

Seija 04/21/2012 09:43

Liebe Svenja, vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung mit den wirklich tollen Werken. Auch dein Wimpel ist mal wieder richtig der Hammer, wunderschön gestaltet! Lg Michi

snaili68 04/20/2012 07:25

Sieht toll aus dein erster Wimpel. Das Motiv ist wirklich total knuffig. Süß.

LG Britta

Katrin 04/19/2012 19:48

Hallo Svenja,
dein Wimpel ist soo süß geworden.. der kleine Esel ist echt drollig und die Farben sind toll..

Liebe Grüße,
Katrin