Kartengruß: Es weihnachtet schon ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Obwohl ich eben erst davon berichtet habe, dass mir nichts gelingen will, melde ich mich nun doch noch mit einem Foto von einer Karte. Ich habe mich spontan dazu entschlossen, Euch eines der "misslungenen" Werke zu zeigen, vor dem Einstellen habe ich aber noch die eine oder andere Kleinigkeit geändert bzw. ausgebessert und nun gefällt mir die Karte zumindest schon etwas besser ... Was meint Ihr?

 

Weihnachtsk.

 

Ich finde ja das Motiv soo goldig! Der Digi-Stamp nennt sich "Winter Fairy" (von Wee Stamps, Sylvia Zet).

 

Sonstige Materialien:

Stempelkissen/-farbe, Twin Touch Marker, Fineliner, Designpapier (Bayberry Cottage), Bastel- und Acrylpapier, Ribbon sowie Stickers.

 

Es gibt auch zwei Challenges, bei denen ich meine Karte einreichen möchte:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Bella 08/03/2011 06:13


Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.....

LG
Bella


Nadell 07/31/2011 19:21


Eine tolle Weihnachtskarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell


Svenja 07/31/2011 19:30



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!


50 Stück sind es nun, wow! Also ... nicht die Kommentare zu meiner Weihnachtskarte (*lach*), sondern insgesamt. Da mein Blog ja noch recht jung ist, freue ich mich darüber sehr!



Bella 07/31/2011 18:16


Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

LG
Bella


Babsi 07/29/2011 10:26


Hallo ,
vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge.
Darüber freue ich mich sehr.
Das die Karte mal so garnicht ausgesehen haben soll, kann ich mir garnicht vorstellen. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, und die Karte wunderschön und harmonisch gestaltet.
Das Motiv mag ich total gerne, und du hast es toll coloriert.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi