Es wird langsam weihnachtlich ...

Veröffentlicht auf von Svenja

12-11-15 DreiecksboxObwohl es noch ein kleeeines bisschen dauert, bis Weihnachten tatsächlich vor der Tür steht, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, sich mit diesem Thema zu beschäftigen ... der Dezember wird sonst stressig.

 

Auf vielen Bastelblogs habe ich schon tolle weihnachtlich-winterliche Werke bestaunen können und auch ich habe bereits Weihnachtskarten und -deko gebastelt. Nun widmet sich BaWiOn der kommenden Weihnachtszeit, die aktuelle Challenge-Vorgabe laute:

 

"Nikolaus/Weihnachtsmann".

 

Ich habe hierfür eine hängende Dreieckschachtel gebastelt.

 

Zu diesem Thema fällt Euch doch bestimmt was Schönes ein! Die Teilnahme an der Challenge lohnt sich, also schaut vorbei.

 

Materialien:

Design- und Bastelpapier, Band und Halbperlen, Schneidemaschine (insbesondere Bart und Haare) sowie Kulleraugen. 

 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Katrin 11/23/2012 10:49

Hallo Svenja,
die Dreiecksschachtel sieht suuper süß aus..

Knuddel, Katrin

PokSa 11/18/2012 12:54

Voll süsser Weihnachtsmann!
lg Sandra