Etwas spät ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Eigentlich ist Halloween ja schon längst vorbei, da ich aber - abgesehen von einer Karte - gar nichts für Halloween in diesem Jahr gebastelt habe (zuerst hatte ich keine Lust und dann keine Zeit mehr), nehme ich die aktuelle Aufgabe vom Stempelsonnenchallenge-Blog nun zum Anlass, endlich das neue Motiv "Sue im Halloween-Hexen-Kostüm" (Encino Stamps) zu verwenden. Ich habe einen kleinen Wimpel gestaltet:

 

13-11-08-Halloween-Wimpel.jpg

 

Ich finde das Motiv echt toll! Richtig frech und zugleich süß

 

Der Wimpel ist eher klein und hinter dem Motiv kaum noch zu sehen, obwohl ich mir zuvor viel Mühe mit dem Hintergrundpapier gegeben habe (geknickt, gewischt, geschmiert, in Stempelfarbe getunkt), nun kommt es leider gar nicht zur Geltung. Trotzdem ist das Ergebnis ganz in Ordnung, oder?

 

Materialien:

Digistamp (Encino Stamps), Digi-Designpapier (Peppercus), Bastelpapier, Stoff. 


Mit diesem (verspäteten) Halloween-Werk möchte ich noch teilnehmen bei:

Veröffentlicht in Wimpel

Kommentiere diesen Post

Tamesis 11/11/2013 08:28

Der Wimpel ist wirklich super toll geworden. gefällt mir sehr gut
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Martinas Welt 11/11/2013 07:02

Das ist ein süßer Wimpel geworden und noch dazu mit unserem Sponosrmotiv! Ich finde die Stempelchen auch total süß!!! Schade, dass man den Hintergrund nur so wenig sieht, aber was man sieht sieht
toll aus!! =)
Danke für deine Teilnahme be der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Svenja 11/10/2013 16:34

Richtig cool find ich dienen Wimpel! :)

LG Svenja

Hermine 11/10/2013 11:29

Dein Wimpel gefällt mir sehr gut ,
danke das du bei der SsC mitmachst .
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !
Hermine

Dreja 11/09/2013 23:43

Danke daß du dich noch bei der Kreativeinkaufchalleng eingetragen hast.
LG Dreja

Svenja 11/09/2013 23:50



Gerne, die Challenge dort habe ich vorhin erst entdeckt


LG Svenja