F wie Frühling

Veröffentlicht auf von Svenja

... so lautet die aktuelle ABC-Challenge von BaWiOn!

 

13-01-20 Karte

 

Zum Designpapier, das Teil von einem Gewinn war (ebenso wie die Blümchen und Halbperlen) ... tja, da hatte ich Anfangs noch gedacht "hmmm, was könntest Du wohl damit machen?" und dann kam mir spontan die Idee zu diesem Kärtchen, ich persönlich finde es schön! Und ich habe es auch schon verschickt an meine liebe BaWiOn-DT-Kollegin Birgit. Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen. 

 

Materialien:

Schrift-Stempel, Designpapier, Cardstock, Kartenrohling, Blümchen, Wellpappe und Halbperlen. 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Beate 02/08/2013 07:37

Das ist ja auch einen tolle Art schöne Papier in Szene zu setzen. Gefällt mir sehr gut
lg Beate

Uta 02/04/2013 15:20

Die Karte ist toll geworden. Auf den ersten Blick wäre das Papier jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber bei der Karte passt es super.
Liebe Grüße, Uta

Bella76 02/04/2013 10:29

oh wow, schaut echt super aus dein Kärtchen und ich wünsch mir so das der Frühling bald kommt, aber deine Karte zaubert schonmal ein wenig Frühlingsstimmung herbei.

Ganz liebe Grüße
Ela

Svenja 02/04/2013 11:41



Liebe Ela,


 


vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich auch schon so auf den Frühling!


 


GLG Svenja



Sonja 02/03/2013 07:30

Liebe Svenja,

ich finde deine Karte wirklich wunderschön!! Das Papier kommt toll zur Geltung und die Aufteilung ist super!

(Aber ein kleines bisschen vermisse ich doch deine cute Werke....;-))

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Svenja 02/04/2013 00:23



Liebe Sonja,


Du hast ja so recht ... es gab schon lange keine Cute-Werke mehr hier zu sehen, ich hatte einfach keine Lust aufs Colorieren ... aber spätestens am Do. zeige ich mal wieder was Süßes :-)


GLG Svenja