Farbchallenge bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf der/die/das Blog von Bawion startet heute eine neue Herausforderung, wir möchten gerne Werke in Herbstfarben von Euch sehen!

 

Ich habe mich für dunkle Orange- und Grüntöne entschieden, schließlich hat der Herbst viele Farben!

 

12-10-05 Karte für BAWION 01

 

Ich habe ein kleines Set gebastelt, links könnt Ihr (mein Erstes!) ATC sehen und rechts ein Kärtchen.

 

Mit dem ATC möchte ich gerne an der aktuellen Challenge von "ATC's mit Herz" teilnehmen ("Etwas Neues", das Papier, das Motiv). Und dann möchte ich auch noch bei der Challenge von Kartenallerlei mitmachen: BINGO (Ribbon - Grün - Schleife).

 

Materialien:

Motivstempel, Twin Touch Marker, SU-Papiere, Kartenrohling, Dekostoff (unter dem Katzenmotiv), Stempelfarbe (schwarz), Stanzer (Blümchen), Strasssteine und weißes Band (welches zum Teil grün angemalt wurde). 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Andrea 10/09/2012 01:33

Huhu Svenja ... dankeschön für deine Antwort ... ich hab gerade nicht oben geguckt, sondern gleich geschrieben - du kannst mit der Karte gerne noch bei uns teilnehmen. Mach doch das Schleifchen
noch drauf und ein neues Foto, dann passts ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Conny 10/08/2012 12:16

Ein tolles Set!!
Das ATC`s ist wunderschön!!

Danke für die Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!

GLG Conny

Andrea 10/07/2012 22:13

Liebe Svenja - deine beiden Werke sind dir supergut gelungen! Ich mag auch das Papier mit den Birnen sehr - habe es letzte Woche auch gerade verbastelt, die Karte aber noch nicht auf meinem
Blog.
Leider kannst du mit einem ATC nicht an der Challenge beim Kartenallerlei teilnehmen, da wir nur Karten, die man wirklich aufklappen kann, zulassen können.
Deine Karte wäre perfekt, wenn sie noch ein Schleifchen hätte ...
Liebe Grüße,
Andrea

Svenja 10/08/2012 20:10



Huhu Andrea,


danke für Deinen Kommentar.


Hmmm, ich hatte gar nicht vor, mit dem ATC bei Eurer Challenge teilzunehmen, sondern mit der Karte daneben wollte ich bei Kartenallerlei mitmachen (die kann man ja aufklappen) Ich hätte ja auch beides einzeln fotografieren und hier einstellen können ... aber ich habe mich im Beitrag auch etwas blöd
ausgedrückt ...


Danke noch für den Tipp mit dem Schleifchen!!


LG Svenja



Sonja 10/07/2012 13:24

Ein tolles Set!!

Liebe Grüße, Sonja.

nadine 10/07/2012 13:07

ein klasse set! auch das atc ist dir wirklich gut gelungen. danke für deine teilnahme bei atc´s mit herz.

xx nadine