Farbchallenge bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Ihr Lieben, Weihnachten naht ... da passt doch die aktuelle Farbchallenge von BaWiOn perfekt: Rot/Grün.

 

Bawion rot-grün

 

Eigentlich ganz schlicht .... aber das schöne SU-Weihnachtspapier wollte ich nicht verstecken ...

 

Die Karte gehört zu einem Set, schaut mal:

 

Kartenset-Weihnachten-01--Panorama-.jpg

 

Leider habe ich keine guten Fotos von den einzelnen Karten machen können ... das Set besteht aus den 3 Weihnachtskarten und ist längst verschenkt ...

 

Materialien:

 Designpapier, Kartenrohling und Band. 

Veröffentlicht in Geschenksets

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 12/16/2012 20:12

Toll!
lg Sandra

Katrin 11/27/2012 20:57

das kenn ich gut, wobei ich deine Fotos jetzt nciht schlecht finde.. ;-)
Meine Kamera ist zur Zeit in der Reparatur und ich kann nur mit dem iPhone Bilder amchen.. die Kamera lässt zu wünschen übrig.. grr.. muss immer nachbearbeiten..
Ich hoffe, meine Kamera kommt bald wieder.. ♥

Katrin 11/27/2012 19:04

Hallo Svenja,
das sieht sooo megagenial aus..

Knuddel, Katrin

Svenja 11/27/2012 20:52



Ganz lieben Dank, liebe Katrin. Ich ärgere mich nur wegen der schlechten Foto-Qualität ... aber manchmal ist das eben so, da fehlt die Ruhe und Zeit für ordentliche Fotos ...


Knuddel, Svenja