Farbchallenge bei Bawion

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

heute startet auf der/die/das Blog von Bawion eine neue Farbchallenge und wir würden dieses Mal gerne Werke in weiß + einer Farbe Eurer Wahl sehen! Ich habe mich für die Kombi weiß/blau entschieden und wieder ein (weihnachtliches) Faltkärtchen gebastelt, denn in diese Kartenform bin ich gerade total vernarrt:

 

13-10-03 Weihnachtskarte

 

Anleitung: HIER (ich habe lediglich die Maße verändert, 10,5 x 30,5 und 10,5 x 2,0 cm)

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Cardstock, Design- und Bastelpapier, Strasssteine, Perlen, Glitzer, Schnörkel.

 

An den folgenden Challenges möchte ich mit der Karte gerne teilnehmen:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

TantiK Creation 12/03/2013 23:46

Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

mgoll88 12/01/2013 23:34

Ein schönes Winterkärtchen.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und der Bastelmühle

LG
Michaela

Petra 12/01/2013 02:32

Eine niedliche Karte. Danke für die Teilnahme am Blog-Hop bei der Bastelmühle und viel Glück.
LG Petra

Uta 12/01/2013 00:12

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und viel Glück bei unserem Hop.
Liebe Grüße, Uta

Sonja Kreativ 11/26/2013 06:42

Eine wundervolle Karte!! Die Kartenform ist wirklich super, muss ich auch mal probieren.
Liebe Grüße, Sonja.