Farbchallenge bei BAWION

Veröffentlicht auf von Svenja

Huhuuu, da bin ich noch mal ... denn nicht nur bei Babsi startet heute eine neue Challenge, auch BAWION hat eine neue Herausforderung für Euch! Die aktuelle Vorgabe lautet "Weiß + Farbe deiner Wahl", ich freue mich schon auf Eure Werke!

 

Hier ist mein DT-Beitrag:

 

12-01-14 Farbchallenge-BAWION

 

Hach, ich mag das Stempelmotiv total gern ... den Stempel habe ich erst seit ein paar Tagen.

 

Materialien:

Motivstempel (Mo Manning), Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Stempelfarbe (schwarz), Aquarellpapier (als Kartenrohling), Cardstock, Designpapier, Diamond stickles, Halbperlen, Blümchen, Nähgarn und Embellishments.

 

Entstanden ist diese Karte nach einem Sketch vom Challenge-Blog "Chaos Craft Room". Dort gibt es gerade einen DT- und GD-Call! 

 

Weitere Challenge:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Doris P. 01/25/2012 20:36

Wow! Superschöne Farben und tolle Umsetzung des Sketches! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Bianca 01/17/2012 22:17

Das ist ja so entzückend! Dein Kärtchen gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Francine 01/17/2012 00:15

Liebe Svenja,
Du hast den Sketch gut umgesetzt und Deine Karte ist sehr süss geworden. Die Spitze, die Du gebraucht hast gefällt mir sehr.
LG
Francine

PokSa 01/16/2012 11:06

Oh, die Karte sieht toll aus. Du hast den Sketch toll umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room und Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Seija 01/15/2012 16:40

Wow, den Sketch hast du prima umgesetzt, ich bin begeistert.
Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi