Farbchallenge "Sepia"

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf der/die/das Blog von Bawion startet heute die nächste Herausforderung, wir würden gerne Basteleien in "Sepia" sehen.

 

Dies ist meine Inspiration für Euch:

 

13-06-29 Karte zum 30. außen13-06-29 Karte zum 30. innen

 

Materialien:

Designpapier, Aquarellpapier, Stempel (innen), Slice (Zahl und Schnörkel), Strasssteine und Klettband.

 

Mit diesem Geburtstagskärtchen möchte ich außerdem an der folgenden Challenge teilnehmen:

- Kreativer Bastelblog, "Geburtstag" (herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!)

 



Nachtrag: Mit diesem Beitrag nehme ich teil an der Challenge:

 

Button ich-mach-mit

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Niedlichstempler 08/19/2013 16:26

Huhu Svenja,
uiii.... die Karte ist aber edel! Schlicht und raffiniert gleichzeigt... die Farbkombi sepia/dk.rot gefällt mir richtig gut... sollte ich mir mal merken ;-))
Ganz liebe Grüße
Nicole

KarinNettchen 08/12/2013 20:36

Hallo,
eine tolle Karte1.
L.G.KarinNettchen

Monis Stempelgaudi 08/11/2013 11:45

Liebe ???,

herzlich Willkommen in meiner neuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und uns deine zauberhafte Geburtstagskarte in der Lieblingswerke-Galerie
präsentierst. Du hast sie sehr schlich gehalten, wobei sie jedoch durch die verschiedenen verarbeiteten Papieren sehr edel wirkt. Wäre sicher auch eine sehr schöne Männer-Geburtstagskarte.
Dankeschön für deine tolle Inspiration!

Ich wünsche dir für die Challenge viel Spaß und Vergnügen, auch beim Stöbern und Ideen-Sammeln in den anderen teilnehmenden Blogs - und natürlich eine große Portion Glück für die Verlosung.

Viele liebe Grüße
Moni

Svenja 08/11/2013 22:02



Hallo Moni,


 


es handelte sich hier wirklich um eine Männer-Geburtstagskarte, daher habe ich auf weitere Deko verzichtet


 


LG Svenja



thera 07/29/2013 18:48

Eine sehr originelle und wundervolle Karte ist dir gelungen.
http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/

Ulla 07/29/2013 06:44

Eine herrliche Karte ist das geworden, tolle Farbkombi.

Lg
Ulla