"Federn oder Federvieh" bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Es ist schon ein ganzes Weilchen her ... da hab ich dieses Buchnotiz-Lesezeichen für einen ganz lieben "Bücher-Wurm" gebastelt und zusammen mit einem Buch verschenkt:

 

13-01 Bawion-Beitrag

 

Und da heute die neue BaWiOn-Challenge startet, und das Thema "Federn oder Federvieh" lautet, kann ich Euch nun endlich mein buntes Werk zeigen.

 

Auch den Innenteil habe ich gestaltet (in den Lieblingsfarben der Empfängerin):

 

13-01 Buchnotizlesezeichen innen

 

Ich bin schon gespannt auf Eure Umsetzung zum aktuellen Thema!

 

Materialien:

Schrift-Stempel, Designpapier (z. B. von Peppercus), Cardstock, Stanzteile/Stanzer, Halbperlen, Klettverschluss, ein kleiner Block und Haftnotizen. 

Veröffentlicht in Notizbücher

Kommentiere diesen Post

Sonja 03/21/2013 06:42

Oje, hier hab ich in der Eile ja noch gar keinen KOmmentar hinterlassen!!*g

Das Lesezeichen gefällt mir sooooo gut!! Tolles Papier hast du verwendet!

So ein LZ steht auch immer noch auf meiner to-do-Liste.

Liebe Grüße, Sonja.

PokSa 03/17/2013 19:42

Oh, das sieht klasse aus.
lg Sandra

sternthaler75 03/17/2013 18:37

Na schau mal einer an... hihi
Liebe Grüße, Petra

Bella76 03/17/2013 14:11

Das ist ein wunderschönes Lesezeichen geworden, das Papier ist total süß und ich bin mir sicher das es super angekommen ist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

LG Ela