"Feier/Party/Fete" bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!

 

Und weil heute Sonntag ist, startet natürlich auch eine neue Challenge bei:

 

banner-BAWION
Die Vorgabe für die nächsten 14 Tage lautet:

 

Feier/Party/Fete

 

Leider habe ich - aufgrund einer dicken Erkältung - es nicht rechtzeitig geschafft, für die Challenge ein Werk beizutragen, mit ein paar Stunden Verspätung zeige ich Euch nun aber doch noch eine schnelle Geburtstagskarte, die vorhin entstanden ist:

 

13-12-22 60-Geb

 

Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden, allerdings hab ich es wegen der Erkältung auch nicht allzu lange am Basteltisch ausgehalten ...

 

Materialien:

Motiv und Schriftstempel, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Glitzer, Cardstock, Aquarellpapier, Blümchen.

 

Sooo, ich freue mich schon auf Eure Ideen und Umsetzungen zu dieser letzten Aufgabe im Jahr 2013!

 

Mit neuem Elan wird das Designteam dann ab dem 05.01.2014 wieder wöchentlich ein Thema vorgeben und hierzu einige Inspirationen vorstellen!

 

Weitere Challenges, an denen ich mit der Karte teilnehmen möchte, sind:


Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lawinchen 01/11/2014 21:48

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea

Katrin 01/11/2014 16:33

Hallo!
Trotz Erkältung ist dein Werk toll geworden.Penny Black passt dazu und auch die Gestaltung.
Wünsche dir gute Besserung und sage Danke, dass du bei den Fairytale Stampers mitgemacht hast!

GLG Katrin

dickchen 01/04/2014 22:15

Dein schnelles Kärtchen ist dir super gut gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Svenja 01/04/2014 22:21



Das freut mich zu lesen, liebe Heidi, denn bei dieser Karte war ich mir irgendwie doch sehr unsicher, ob sie gelungen ist ...


LG Svenja



Karola 12/26/2013 18:42

Hallo :-)

Ein hübsches Geburtstagskärtchen hast du da gewerkelt!
Ojeh, die Grippe scheint momentan wieder sehr umzugehen... Wir sind sie gottseidank momentan alle los...!
Hoffentlich geht es auch dir inzwischen wieder besser, wenn nicht auf jeden Fall noch gute Besserung!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

Liebe Grüße,
Karola

Svenja 12/26/2013 18:44



Dankeschön Karola! Die Grippe war ganz schön hartnäckig, aber von Tag zu Tag geht es mir etwas besser.


 


LG Svenja



Manu 12/23/2013 23:21

Eine sehr schöne Karte

Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu