For you ... eine schlichte Geldkarte

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf dem Fairy tale challengeblog habe ich einen schönen Sketch entdeckt, den ich inzwischen nachgewerkelt und sogleich mit einer anderen Challenge (G wie Geldgeschenk/Karte) kombiniert habe, hier ist das Ergebnis:

 

Geldk.01

 

Nun noch ein oder zwei zusammengefaltete Geldscheine in die Tasche (vorne) stecken und schon kann die Karte verschenkt werden.

 

Materialien:

Stempel (Spruch, Ornament), Design-, Bastel- und Acrylpapier, Fineliner, Stickers sowie Floral Embellishment.

 

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Karin 07/22/2011 08:28


Wow - gefällt mir super!
Danke fürs mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
lg Karin


PokSa 07/20/2011 23:51


Du hast den Sketch wirklich toll umgesetzt. Superschönes Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra


Nela 07/19/2011 20:20


Eine tolle Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela


(auch) Svenja 07/19/2011 10:24


Danke für das Lob. Ich finde Deine viel schöner ;)


Karla50 07/17/2011 14:19


Hallo das ist eine sehr schöne Karte, vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla


Svenja 07/17/2011 17:34



Vielen Dank für die lieben Kommentare! Schön, dass Euch die Karte gefällt!