Frohe Ostern!

Veröffentlicht auf von Svenja

Leider bin ich gar nicht dazu gekommen, für Ostern noch hübsche Dinge zu basteln, auch Karten habe ich keine verschickt ... doch zumindest zwei (wenig dekorierte, dafür aber prall gefüllte) Milchtüten habe ich fertig bekommen, eine männliche Variante und eine weibliche, *grins*.

 

Osterbastelei-Milchtuten.jpg

 

Bei den Maßen habe ich mich an dieser Anleitung orientiert.

 

Ich wünsche Euch frohe (weiße) Ostern und natürlich einen fleißigen Osterhasen!

 

Materialien:

Designpapier, Blümchen und Band. 

Kommentiere diesen Post

Francine 04/05/2013 18:21

Liebe Svenja,
Ich muss mich doch mal bei Dir melden! Es tut mir leid, dass ich bei Dir nun schon seit einiger Zeit nicht mehr kommentiere. Es ist so, dass ich keine Zeit mehr dafür finde und die Zeit die dann
bleibt, behalte ich fürs Basteln. Mit meinen DTs habe ich echt immer viel zu basteln. Ich schreib dann immer wieder hier und da einen Kommentar aber ich kann nur unregelmässig kommentieren. Ich
hoffe, Du bist mir nicht böse. Bloggen, bzw. die Werke der anderen Scrapperinnen anschauen tue ich aber immer noch. Das geht "schneller" als das Kommentieren :-))) Und bei Dir komme ich natürlich
auch vorbei.
Nun zu deinen Verpackungen: Ich finde sie wunderschön. Der C&S Styl eignet sich total. Das Papier hast Du gut ausgewählt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse.
Francine

PokSa 04/01/2013 12:04

Die sind aber toll geworden! Sehen richig groß aus - sodass ordentlich was reinpasst.
Ja, auch ich hab nur ein paar wenige Leute etwas verschickt. Ist wohl zu Ostern auch nicht so üblich.
lg Sandra

Sonja 03/31/2013 20:32

Liebe Svenja,
ich wünsche dir auch frohe Ostern!!

Deine MIlchtüten sehen klasse aus, das Papier ist schön frühlingshaft.

Glg, Sonja.