Frohe Weihnachten

Veröffentlicht auf von Svenja

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

im Kreise der Familie sowie

glückliche und besinnliche Stunden

bei Kerzenschein und Tannenduft!

 

Im Bastelwissen-Online-Forum gab es in diesem Jahr ein Weihnachtswichteln. Mein liebes Wichtelkind darf heute endlich ihr Päckchen öffnen und darin finden wird sie dies hier:

 

2013-Weihnachts-Wichteln-03.jpg

 

Die Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt, ein paar handschriftliche Zeilen befinden sich auf den Rückseiten der Tags. Und rechts neben der Karte, versteckt in der Verpackung, ist eine leckere Trinkschokolade in Form eines Löffels. Dazu gab es dann noch weitere Süßigkeiten, die habe ich allerdings nicht fotografiert.

 

Heute früh habe ich mein Wichtelgeschenk ausgepackt und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus ... meine Wichtelmutti hat mir sooo viele leckere und schöne Dinge geschickt, ich bin ganz baff - Fotos davon zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

 

Weihnachtliche Grüße sende ich Euch,

habt eine tolle Zeit!

Svenja

Veröffentlicht in Geschenksets

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 12/25/2013 20:31

Ein wundervolles Geschenk hast du da gewerkelt!
Das Board hat mir der Weihnachtsmann auch gebracht;-).
Liebe Grüße, Sonja.

Svenja 12/25/2013 20:37



Oh, das ist ja toll, da hat sich der Weihnachtsmann etwas Schönes für Dich ausgesucht!!


LG Svenja