Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht auf von Svenja

  Liebe Blogbesucher,

ich wünsche Euch ein wunderbares und

besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie,

viele glückliche Momente und Freude im Herzen!

 

Schneekugel-02wSchneekugel-01w

 

Heute möchte ich Euch gerne eine kleine Hänge-Schneekugel zeigen, die ich für den Adventskalender von Bastelwissen-Online gefertigt habe, Türchen Nr. 9 und 10 habe ich miteinander kombiniert ... von dickchen ist die Anleitung für die hübsche Schneekugel, von mir ist der Digi-Stamp. Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis!?

 

Ich habe das Motiv zweimal ausgedruckt (einmal spiegelverkehrt) und aneinander geklebt, dazwischen befindet sich noch eine Crepla-Platte, damit die Figur stabiler ist und in der Kugel nicht knicken kann. Für das lustige Schneetreiben habe ich Kunstschnee in die Kugel gefüllt, diese kräftig geschüttelt und noch ein bisschen dekoriert.

 

Materialien: 

Acrylkugel, Digi-Stamp (eigene Zeichnung), Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Diamond stickles, Crepla, Kunstschnee, Schnur, Stanzer und Perlen. 

 

Vielleicht habt Ihr ja nach Weihnachten Zeit und Lust, noch mitzumachen ... Es öffnen sich zwar (leider) keine weiteren Türchen, aber Ihr könnt fleißig Lose sammeln, wenn Ihr mitmacht. Erst am 01.01.2012 wird der Gewinner gezogen.

 

adventkalender

 

Merry Christmas ~ God Jul ~ Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in Gemischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 01/01/2012 00:22

Wunderschön! Bin schon wieder total begeistert.
lg Sandra

Francine 12/24/2011 14:47

Ohhhh Svenja, Deine Kugel ist ja absolut wunder wunderschön ! Die Idee muss ich mir merken. Einfach Klasse. Das Ergebis ist total gelungen. Und wie... *schwärm*

Ich melde mich bald bei Dir. Nach den Festtage.

Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2012 und frohe Festtage. Ich freue mich weiterhin Deine Werke zu verfolgen !
Francine

Katrin 12/24/2011 12:33

Liebe Svenja,
ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Festtage..
LG, Katrin