Frohes Neues!

Veröffentlicht auf von Svenja

 

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2012!?

Alles Liebe, Gesundheit, Glück und außerdem Zeit, um Eure kreativen Ideen umsetzen zu können, wünsche ich Euch!


Ich freue mich schon, auch 2012 Eure Blogs zu besuchen, Eure tollen Werke zu betrachten

sowie Eure Kommentare zu meinen Basteleien hier lesen zu dürfen. 

 

Da heute Sonntag ist, startet natürlich eine neue Challenge bei "Der/Die/Das Blog von Bawion", ich setze allerdings dieses eine Mal aus ... nächste Woche bin ich wieder dabei!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Wuzimädi 01/03/2012 22:26

Hallo liebe Svenja!
Ich wünsch dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Viel Glück, Gesundheit und was du sonst noch so brauchen kannst ;)
Ich dank dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare in der letzten Zeit, ich hab mich sehr gefreut! Von meinem Blog bist du ja gar nicht mehr wegzudenken und ich freu mich auch im neuen Jahr
wieder auf einen netten Austausch und auf deine tollen Werke!
Ganzu liebe Grüße,
Michi

Francine 01/02/2012 18:10

Dir auch alles Gute liebe Svenja ! Ich habe mit meinem Freud und andere Freude gefeiert. Wir hatten es lustig und haben viele Spiele gemacht. Und, wie war es bei Dir?

Liebe Grüsse.
Francine

Svenja 01/02/2012 20:19



Hallo Francine,


unsere kleine Silvesterfeier war auch nett, wir haben ebenfalls mit Freunden/Familie gefeiert und gespielt und später gab es ein großes Feuerwerk :-)


Liebe Grüße, Svenja



Ulla 01/01/2012 18:22

Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolreiches Jahr 2012. Es fängt schon gut an, schau mal auf meinem Blog vorbei.

LG
Ulla

PokSa 01/01/2012 15:29

Ein schönes neues Jahr!
lg Sandra