Frohes Neues (und DIY-Büchlein)

Veröffentlicht auf von Svenja

Ihr Lieben,

 

zunächst bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Blogbesuche im Jahr 2013 und die lieben Kommentare!

 

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr 2014 hineingerutscht! Für das neue Jahr wünsche ich Euch von Herzen Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich viele kreative Ideen!

 

Mit einem kreativen Beitrag will ich auch gleich in das neue "Blogjahr" starten! Ich habe ein DIY-Büchlein gestaltet, in das ich zukünftig Bastel-Anleitungen übertragen möchte, um diese immer griffbereit in der Nähe zu haben.

 

13-12-29-DIY-Buchlein.jpg

 

Mit meinem Büchlein möchte ich gerne an der aktuellen Challenge von allways something creative (Thema "Öfter was Neues") teilnehmen ... denn neu ist so einiges, die Stanzteile, das Nähen auf Papier ... auch das Motiv habe ich noch nie verwendet. "Alles geht" heißt es gerade bei BaLisSa, da passt das Büchlein natürlich ebenso, und entstanden ist es übrigens nach dem Sketch vom Happy Weekend Challenge-Blog.

 

Materialien:

Motiv- und Schriftstempel, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Glitzer, Cardstock, Design- und Markerpapier, Stanzen, Garn.

Veröffentlicht in Notizbücher

Kommentiere diesen Post

Doreen 01/14/2014 17:55

Ein niedliches Motiv und eine gute Umsetzung des Sketches von HWC! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei ASC,HWC und bei BaLisa. LG Doreen

Nadja 01/14/2014 08:58

Oh! Die ist ja goldig. Wunderschön hast du den Sketch umgesetzt. Vielen Dank für deine TEilnahme an der HWC.
lg NAdja

yvonne 01/08/2014 19:41

was für ein tolles büchlein!danke für deine teilnahme bei balisa!

lg yvonne

moosrose 01/05/2014 12:35

Dein Büchlein ist eine wirkliche tolle Idee und es ist auch wunderschön geworden! Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
glg bianca

Karin 01/02/2014 21:48

Hallo Svenja!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Dein Notizbüchlein ist ganz toll aufgehübscht! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
lg Karin