Fröhliche Weihnacht überall ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute kann ich Euch zwei weitere Weihnachtskärtchen zeigen:

 

12-12-15 Weihnachtskarte

12-12-17 Weihnachtskarte

 

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent ...

Wow, morgen ist es schon so weit!

 

Challenge:

 

Materialien:

Designpapier, Cardstock, Packpapier, Digistamp (bei der unteren Karte), Kartenrohlinge, Band, Halbperlen und Strasssteine. 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Stefanie 12/26/2012 20:36

Deine Karten sind richtig klasse geworden, gefallen mir sehr gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Katharina 12/24/2012 17:40

Sehr schöne Karten.
Danke für die Teilnahme bei Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Katrin 12/24/2012 13:55

Hallo Svenja,
heute kam ein Umschlag von dir an.. huiii.. bin schon gaaanz gespannt.. warte bis zur Bescherung mit dem Öffnen.. ♥
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest..

Dicken Knuddler,
Katrin

Svenja 12/25/2012 20:38



Ich hoffe, der Inhalt gefällt Dir ein bisschen ...


*knuddel* Svenja



Anja 12/23/2012 20:23

Hallo Svenja,
ja genau, dieses Jahr übe ich mich in Geduld und öffne meine Sachen erst am Heiligabend :) Hätte es mir schwerer vorgestellt. Wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche
Feiertage!! Glg Anja

Svenja 12/23/2012 20:54



Ich finde es wirklich schön, dass Du mit dem Öffnen Deiner Karten noch wartest. Dann erreichen Dich die vielen
Wünsche direkt an Weihnachten. Ich bin ja, wie schon geschrieben, zu neugierig, wobei auch ich zwei Geschenke noch für morgen zur Seite gelegt habe.


GLG Svenja



PokSa 12/23/2012 15:41

Was für schöne Kärtchen! Die sind toll geworden.
Nur weiter so.
lg Sandra