Ganz ♥-lichen Dank an Rosi!

Veröffentlicht auf von Svenja

Pan.-Geschenk-von-Rosi.jpg

 

Diese wunderschöne, selbstgebaute Holzlok hat mir Rosinova geschenkt! Ich kann es kaum fassen!!

 

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich Euch zeige, könnt Ihr die Lok nun bei Tageslicht und bei "Nacht" betrachten (es wird ja so früh dunkel), im rechten Bild ist auch das süße Kärtchen von Rosi zu sehen.

 

Hinten im Anhänger ist Platz für ein Blümchen (z. B. Weihnachtsstern), allerdings hat es sich dort schon der Weihnachtsmann bequem gemacht, um am 24.12. schneller die Geschenke "liefern" zu können.

 

Ach Rosi, Du hast mir soooo eine Freude damit gemacht! Ich bin sprachlos, *knuddel*.

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rosinova 12/15/2012 21:05

Genau das wollte ich :-) dir eine Freude machen...schön das es geklappt hat :-)
LG Rosinova

Svenja 12/15/2012 21:23



Oh ja, es hat geklappt! Ich (bzw. wir) bestaune(n) die Lok ständig ... die ist sooo genial!! DANKE!