Geburtstagsgrüße

Veröffentlicht auf von Svenja

Oft bemerke ich erst Tage später, dass ich den Geburtstag einer lieben Person verpasst habe. Dieses Mal bin ich jedoch vorbereitet gewesen, denn ich habe rechtzeitig eine Karte gewerkelt! Dabei habe ich Übrigens berücksichtigt, dass das Geburtstagskind Rot- und Schwarztöne bevorzugt:

 

Gebk.01

 

Materialien:

Ornamentstempel, Spruchstempel (innen), Bastelpapier (teils selbst-bedruckt), Spitze, Stoffband, Stickers und Deko/Embellishment.

 

Liebes Geburtstagskind,

ich weiß ja bereits, dass meine Glückwünsche pünktlich bei Dir angekommen sind ...

hoffentlich habe ich mit meiner gebastelten Karte Deinen Geschmack getroffen.

  Alles Gute für Dich!

 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Biblbiophilin 07/25/2011 01:02


Liebe Svenja,
diese Glückwunschkarte ist wunderschön! Ich habe mir schon gedacht, dass Du mir etwas Selbstgebasteltes geschickt hast, aber diese Karte ist mehr, als ich träumen könnte.
Danke schön, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast.

Mein Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich wusste, dass Du bastelst, aber ein Blog??? Das war eine schöne Überraschung! Die Sachen, die Du hier vorstellst, sind wirklich toll. Ich freue mich schon auf
die nächsten Projekte, die ich verfolgen werde :-) Und ja, auch auf die Postkartenbox freue ich mich sehr.
Darf ich ab uns zu etwas bei Dir bestellen?

Liebe Grüße und danke noch mal
Dorota


Svenja 07/25/2011 01:27



Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!


Ich freue mich darüber, dass Dir meine Geburtstagskarte gefällt! Sie gehört zu den ersten Basteleien (neben der Karte für meinen Liebsten). Die hier veröffentlichten Werke sind danach entstanden
... Deine Karte habe ich aber erst heute gepostet. Schließlich hast Du ja erst heute Geburtstag.


Feier schön!