Geburtstagskuchen nach Bausatz

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf dem Kreativ-Blog von miri-d gibt es die Anleitung für einen Geburtstagskuchen-Bausatz. Diese Geschenk-Idee finde ich wirklich genial und dank der tollen Anleitung ist die Box nicht nur einfach sondern auch schnell nachzubauen. Lediglich der Inhalt fehlt nun noch ... bevor ich den Bausatz verschenke, werde ich natürlich ein Törtchen besorgen sowie Kerzen und Streichhölzer *lach* (damit das Ganze dann ähnlich wie hier aussieht).

 

Bausatz

 

Verwendet habe ich (wieder) selbstgestaltetes Papier, da ich nach der gestrigen Karte Spaß daran gefunden habe, Muster zu stempeln. Außerdem habe ich die Box mit Diamond Stickles verziert, da sie ohne so "nackig" wirkte. Schade, dass der Glitter kaum erkennbar ist auf dem Foto.

 

Materialien:

"Sitting Bear" Bastel- und Druckerpapier, Stempelfarbe, Bleistift/Bunstift, Diamond-Stickles sowie Sticker und Ribbon.

 

An den folgenden Challenges möchte ich mit der Schachtel teilnehmen:

Veröffentlicht in Schachteln

Kommentiere diesen Post

patty 08/23/2011 01:15


vielen dank und viel glück mit deiner teilnahme bei pecreative, alles liebe, patty


Birgit 08/21/2011 10:47


Die Box und auch die Idee finde ich total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

PS: Ich werde Dich in den nächsten Tagen nochmal anschreiben. :-)


Ilona aka schnuti 08/20/2011 12:10


...was für eine wundervolle Gestaltung...und durch die Stickles kommt der Stempel sehr gut zur Geltung...;)

...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/


Svenja 08/20/2011 12:43



Hallo Ilona,


danke für Deinen lieben Kommentar! Die Stickles sind ja nur auf dem Bastelpapier, nicht auf dem Bären selbst ... aber Dein Kommentar hat mich dazu inspiriert, dies gleich mal auszuprobieren.
Einen Stempelabdruck hatte ich gerade griffbereit und der ist jetzt mit Stickles "überströmt", gefällt mir :-)


Lieben Gruß!



Dörte 08/16/2011 06:12


Deine Box ist toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte


Stempelmami 08/15/2011 08:58


Eine ganz wunderschöne Box hast Du gezaubert.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami