Gegen das Chaos ...

Veröffentlicht auf von Svenja

adventkalenderIch bin noch immer damit beschäftigt, die eine oder andere Anregung aus dem Mitmach-Adventskalender von Bastelwissen-Online umzusetzen.

 

Hinter Türchen Nr. 24 hat Birgit uns zum Beispiel gezeigt, wie wir gegen das Chaos im Bastelbereich angehen können. Meine Bänder/Ribbons werden zukünftig also übersichtlich aufbewahrt:

 

Band-Aufbewahrung

 

Die Grundform aus Pappe ist schnell zurecht geschnitten, dann nach Belieben gestalten, Band drum wickeln, FERTIG.

 

Materialien:

Motivstempel, Stempelfarben (weiß, schwarz, rot und lila) sowie Fineliner (schwarz).

 

Bei folgender Challenge möchte ich damit teilnehmen:

Veröffentlicht in Gemischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 01/01/2012 00:27

Das ist ein süsser Stempel, das macht das Ganze gleich nochmal um einiges toller.
lg Sandra

Nela 12/29/2011 14:54

Das ist eine tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Bianca 12/28/2011 17:06

Alos das ist ja eine tolle Idee! Schluß mit Bänder Wirr warr! Und die Umsetzung mit den Vögelchen drauf ist ja so hübsch an zu sehen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe
Grüße, Bianca