Gute-Laune-Box

Veröffentlicht auf von Svenja

Es ist schon wieder so weit ... bei Bawion startet die nächste Challenge, bereits die 7. in diesem Jahr, wow ... die Zeit verfliegt!

 

Unsere neue Vorgabe lautet "Nur ein Spruch".

 

Irgendwie hatte ich keine Lust auf eine Karte, also habe ich mir überlegt, wie ich das Thema umsetzen könnte ... gestern kam mir dann spontan die folgende Idee:

 

Gute-Laune-Box-1Gute-Laune-Box-2

 

Ein dezentes Hängerchen mit dem Spruch "Wer den Tag mit einem Lachen beginnt ..." und dazu eine kleeeeine Box, die gute Laune vermitteln soll. Ich verwende momentan eh total gerne Kulleraugen beim Basteln (demnächst zeige ich mehr).

 

Ich hoffe, Euch gefällt mein DT-Beitrag!?

 

Materialien:

Spruchstempel, Fineliner (schwarz) für die Münder, Cardstock, Designpapier, Kulleraugen und blaues sowie weißes Band.

 

Die Anleitung für die Box findet Ihr hier (Stempelwiese). 

 


Ähnliche Artikel:

Glückwunschk.03i love youSpruchk.01-2

Veröffentlicht in Schachteln

Kommentiere diesen Post

PokSa 02/20/2012 21:21

Wie genial ist das denn?! Ein supersüsse Idee und die Umsetzung vom Thema ... perfekt. Bin wieder mal restlos begeistert.
lg Sandra

Francine 02/13/2012 17:52

Bei Dir liebe Svenja, gibt es immer interessante Sachen zu sehen, mal was anderes :-). Das finde ich toll. Deine kleine Box ist super geworden. Die Äuglein sind ja süss!!! Auch farblich gefällt es
mir.
Liebe Grüsse.
Francine

Sigrid 02/13/2012 08:57

Das ist wirklich eine Gute-Laune-Box ... richtig süß!!
LG Sigrid

lady-sonja 02/13/2012 06:22

Hallo Svenja!
Das ist ja eine total süße Idee! Und sieht echt toll aus! Die Kulleraugen wirken klasse.

Liebe Grüße, Sonja.

Katrin 02/12/2012 17:35

das ist ja eine tolle Idee und die Box sieht sooo süß aus mit den Kulleraugen..

LG, Katrin