Halloween bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Jaaa, auch bei BaWiOn möchten wir in den nächsten Tagen gerne Halloween-Werke von Euch sehen ... Und da das Basteln von Bonbons so einen Spaß macht, zeige ich Euch hier gleich weitere davon:

 

Halloween-Bonbons, Bawion

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

 

Materialien:

Transparent- und Bastelpapier, bedrucktes Aquarellpapier, Stempelfarbe (orange, grün, lila, braun), Schnur sowie ein Digistamp (Link folgt). 

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Bella76 10/24/2012 09:34

Ohja, Halloween ist allgegenwärtig im Moment *lach* auch meine Kids wollen nächste Woche die Dorfbewohner "erschrecken".

Deine Bonbons sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Ela

PokSa 10/21/2012 13:18

Freu mich, dass Du wieder "on" bist. Und Deine Schenklies sind ja absolut toll. Wie einfach man was tolles machen kann. Die Idee muss nur da sein. Schönen Sonntag noch und lg
Sandra