Halloween naht

Veröffentlicht auf von Svenja

... und daher möchten wir vom Chaos Craft Room-Challengeblog gerne gruselige Werke sehen, *grins*.

 

Das aktuelle Thema lautet "Halloween" und ich habe hierfür ein paar Bonbons vorbereitet:

 

Halloween-Bonbons

 

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, dort warten nämlich viele, tolle Inspirationen auf Euch ...

 

Materialien:

Transparent- und (bedrucktes) Bastelpapier, weißer Gelstift, Stempelfarbe (orange, braun) und Schnur. 

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Bella76 10/27/2012 19:53

Ups, hier hab ich dir ja noch gar keinen Kommi hinterlassen, auch diese Bonbonb sind total klasse.
Und natürlich bist mit im Lostöpfchen auch wenn du nicht über google meinen blog verfolgst, du schaust ja trotzdem immer rein und hinterläßt. Ich würd mir nur wünschen das du über mein Candy
berichtest oder in der Sidebar verlinkst.

Ganz liebe Grüße
Ela

Svenja 10/27/2012 20:02



Huhu Ela,


das ist ja lieb!! Danke! Dann werde ich natürlich gleich noch in meiner Sidebar das Bild vom Candy verlinken + Link zu Dir


 


GLG Svenja



Sonja 10/26/2012 19:17

Deine Halloween-Bonbons sehen echt super aus!
Danke für den Tip. ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Seija 10/21/2012 16:07

Die schauen echt großartig aus, eine absolut wundervolle Idee! WoW!
Lg Michi

Katrin 10/20/2012 14:04

die sehen ja megagenial aus.. super..

LG, Katrin

Svenja 10/20/2012 14:09



Dankeschön



PokSa 10/19/2012 21:00

Ich find die Bonbons so klasse. Wie groß sind die denn eigentlich? Eine supersüsse Idee.
lg Sandra

Svenja 10/20/2012 12:15



Liebe Sandra,


danke für Deinen Kommentar


Die Bonbons haben ungefähr eine Größe von 3 x 10 cm.


LG Svenja