Handschuh-Kärtchen

Veröffentlicht auf von Svenja

Endlich ... die Weihnachtskartenproduktion ist nahezu beendet ... obwohl ich ja zugeben muss, dass mir momentan das Basteln von Weihnachtskarten wirklich Spaß macht, außerdem wüsste ich noch einige weitere Personen, denen ich gerne eine Karte schicken würde, wäre da nicht die Zeit, die leider langsam rar wird.

 

Doch bevor ich Euch nun zwei schnelle non-cute-Kärtchen zeige, möchte ich ganz ♥-lich und mit einem dicken Knuddler die liebe Sonja von "Sonjas Kreativplanet 2.0" als Verfolgerin meines Blogs begrüßen! Ich freue mich immer sehr über Deine regelmäßigen Kommentare!!

 

So, nun zeige ich Euch die Karten:

 

13-12-15 Weihnachtskarte 1+2

 

Auf dem Foto ist es nicht so gut erkennbar, aber die Handschuhe sind mit Abstandpads befestigt.

 

Materialien:

Verschiedene Spruchstempel, Stempelfarbe, Designpapier, Kraftpapier, Kartenrohling, Slice (Handschuhe) und Abstandpads.

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 12/20/2013 12:48

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!;-)
Die Karten sehen echt super aus! Das passende Papier auf der linken ist ja auch niedlich!
Glg, Sonja.