Handyladestation

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf dem Chaos Craft Room Challengeblog gibt es momentan die Anleitung für eine Handyladestation, die Idee finde ich toll und ich habe mich gleich hingesetzt und mit dem Basteln begonnen - dabei habe ich mich zunächst vermessen und dann auch noch verschnitten, argh! Inzwischen bin ich jedoch fertig! Hier ist nun meine Handyladestation (allerdings ohne Handy, denn damit habe ich das Foto gemacht):

 

12-07-19 Handyladestation 03

 

Da ich das Papier besonders schön finde, habe ich mich mit der "Deko" zurückgehalten ...

 

Weitere Challenge:

 

Materialien:

Motivstempel (Kenny K), Twin Touch Marker, Fineliner, Designpapier, Cardstock, Pappe, Stempelfarbe (schwarz). 

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Anja 07/28/2012 01:24

Das Teil ist echt toll!!
Und dein Lieblingsstempel ist super :)
Danke für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
Lg Anaj

Doris P. 07/25/2012 17:17

Die ist ja genial geworden! Passt perfekt für coole Mädls! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Nela 07/21/2012 19:50

Deine Station ist super geworden!
Das Motiv ist klasse zum Papier!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela

Anja/Bastelkueken 07/21/2012 09:34

Hallo liebe Svenja,
deine Handyaufbewarhung ist ja wohl absolut der Hammer.. super tolle Idee und spitzen Umsetzung.

Schönes Wochenende
Anja

Francine 07/20/2012 16:17

Liebe Svenja,
Wie cool ist dass denn?! Diese Handyladestation ist ja der absolute Hammer. Was für eine tolle Idee. Danke für den Typ. Das muss ich mir gleich ansehen. Deine Ladestation ist total super geworden.
Ich habe dieses Motiv auch (noch nicht eingesetzt hihi) und ich mag es sehhhhr: drum gefällt mir Dein Werk noch besser!!!
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochendende.
GLG
Francine