Happy Halloween & Oktober-Rückblick

Veröffentlicht auf von Svenja

Ihr Lieben, heute ist der 31.10.2011, Halloween! Doch anstatt einer weiteren Grusel-Karte präsentiere ich Euch eine Zusammenfassung aller Basteleien, die ich im Oktober gewerkelt und auf dem Blog eingestellt habe.

 

big-hugs-karteAbdruckt.01-1Set-Baby01-1

GlückGrußk.06Grußk.07.geä

Halloween-11-01Gebk.02Halloween-11-02

Schokosp.01-1Schokosp.01-2Weihnachtsk.02

 

Auch zukünftig möchte ich am Ende eines Monats einen kleinen Rückblick zusammen stellen, denn wie einige ja wissen, habe ich erst im Juli 2011 das Basteln für mich entdeckt (bis zu diesem Zeitpunkt war ich der Meinung, über zwei linke Hände zu verfügen!). Durch das Aneinanderreihen der Fotos sehe ich all die Dinge, die von meinem chaotischen Basteltisch gehopst sind, somit auf einem Blick ... außerdem mag ich Listen und Aufstellungen eh gerne *lach* (also gibt es eine Bilder-Liste von meinen Werken) ...

 

Ich bin mit den Ergebnissen eigentlich ganz zufrieden. Oder was meint Ihr?

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

Marina 11/04/2011 16:23


Na - was man mit 2 linken Händen alles so anstellen kann ;O)... Deine Werke sind toll geworden und ich finde es eine tolle Idee, solch einen Rückblick zu machen.

Ich wünche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Hobby und dass Dir die Ideen nicht ausgehen mögen.

Liebe Grüße,
Marina


Babsi 11/04/2011 08:06


Hallo Svenja,
vor wenigen Tagen habe ich auf meinem Blog eine Gastdesigneraufruf gestartet. Und was soll ich sagen? Du bist dabei!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
LG Babsi


Wuzimädi 11/03/2011 10:56


Hallo liebe Svenja!
Also falls du je zwei linke Hände hattest, dann hast du die schon längst ausgetauscht ;) Deine Werke sind wirklich sehr schön!
Den "Monatsabschluss" find ich gut, erstens für dich selber und zweitens ja auch für deine Leser, die nicht immer bei jedem Werk vorbeischauen können (so wie ich meistens ;) ). Du glaubst gar
nicht, wieviel Listen und Aufstellungen ich auf meinem PC habe *gg*
Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin soviel Freude beim Basteln!
GLG Michi


Svenja 11/03/2011 18:38



Danke, liebe Michi!

Schön, dass die Idee mit dem Monatsrückblick so gut ankommt :-)



Francine 11/01/2011 17:26


2 linke Hände??? Du spinnst (*LACH*). Aber sicher nicht liebe Svenja !!!! Du machst tolle Sachen. Wie Sandra, komme ich immer gerne bei Dir vorbei. Und auch ich finde den Schoki-Spender total
genial. :-)))))
Aber Deine Idee, eine Bild-Liste zu machen finde ich super. Ich bin auch ein Listen Fan :-)))). Somit siehst Du vielleicht auch selber, was Du für schöne Sachen machst.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG.
Francine


Svenja 11/01/2011 20:27



Ich danke Euch für die super lieben Kommentare! Ich freue mich sehr über Eure Worte und den Zuspruch!



bitavin 11/01/2011 07:49


Oh ja, damit kannst Du seeeeehr zufrieden sein!
Du hast supertolle Werke gezaubert und warst wirklich ganz besonders fleißig! Nur weiter so!

LG
bitavin