Happy summer time - Hängerchen

Veröffentlicht auf von Svenja

Für die aktuelle pecreativ-Challenge (#3) habe ich ein Hängerchen gefertigt:

 

Hängerchen01

 

Dabei habe ich wieder auf ein eigenes Bild zurückgegriffen, das ich schon vor einer Weile gescannt und nun (verkleinert) ausgedruckt sowie coloriert habe, ein Digistamp also ...

 

Materialien:

(Selbstentworfener) Digistamp, Stempel (Ornament), Stempelkissen, Bastel- und Designpapier, Stanzer, Fineliner (XS), diverse Twin Touch Marker sowie Stifte, Stickers, Ribbon.

 

Das Hängerchen reiche ich bei den folgenden Challenges ein:

 

Veröffentlicht in Gemischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Irmi 07/22/2011 08:47


Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
Schönes Hängerchen.

LG Irmi


Simi 07/21/2011 22:29


Hi Svenja,

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ, ein schönes Hängerchen hast du gewerkelt :)

Liebe Grüsse
Simi


lady-sonja 07/21/2011 21:26


Huhu Svenja!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
Dein Hängerchen gefällt mir sehr gut!

Wünsch dir viel Glück bei meinem Candy!
Ganz liebe Grüße, Sonja.


sanny 07/21/2011 18:33


Das ist ein tolles Hängerchen für die pecreativ-Challenge. Danke für deine Teilnahme.
LG
sanny