"Herzen" bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Ja, bei der/die/das Blog von Bawion wird es dieses Mal romantisch ... unser aktuelles Challenge-Thema lautet ♥ HERZEN ♥ und da ich eh eine Hochzeitskarte vorbereiten wollte, hat das natürlich gerade gut gepasst ... hier ist also meine Inspiration für Euch:

 

Herzen - Bawion

 

Ich muss zugeben, ich bin ganz verliebt in die Herzchen *lach*, die Idee ist mir im Internet schon häufiger "über den Weg gelaufen" und nun konnte ich mich auch mal dran probieren, so süß!! Die Vorgabe war "klassisch, schlicht, niedlich, ein bisschen verspielt" ... Oben rechts auf dem Foto (Innenseite der Karte) befinden sich die Namen von der Braut und dem Bräutigam, um das Ganze noch persönlicher zu gestalten. Und das Papier auf der Vorderseite glitzert übrigens ... Neben dem süßen Motiv habe ich Platz für den handschriftlichen Gruß frei gelassen.

 

Materialien:

Digistamp (Whiff of Joy), Marker, Buchstabenstempel (versteckt), Cardstock, Designpapier, Markerpapier, Stanzer (Blümchen), Slice (Herzen und Schrift "love"), Knöpfe, Strasssteine, Halbperle.

 

So, nun seid Ihr dran! Ich freue mich schon auf Eure Beiträge zur Challenge! Und über ein paar liebe Kommentare würde ich mich natürlich ebenfalls freuen!

 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 05/09/2013 09:22

Kann Dich gut verstehen, ich finde die Herzen und auch die ganze Gestaltung einfach traumhaft schön. Super was Dir hier vom Basteltisch gehüpft ist.
lg Sandra

.: Katrin :. 05/05/2013 10:53

Hallo Svenja,
wow.. die Karte ist wunderschöööön.. ♥

LG, Katrin

Sonja 05/05/2013 06:51

Huhu Svenja,
deine Hochzeitskarte gefällt mir ausgesprochen gut! Das Motiv ist soo süß und die Herzen wirklich superschön!!
Glg, Sonja.