I made the ...

Veröffentlicht auf von Svenja

PhotobucketIch freue mich so! Meine kleine Geschenktasche hat es nämlich bei der Cards und More Challenge #32 unter die TOP3 geschafft! Ein tolles Gefühl! Vor allem, weil ich mich ja noch gar nicht lange mit dem Basteln beschäftige und auch mein Blog noch recht "frisch" ist ... das spornt an!

 

Und da es sich um meinen ersten "Preis" handelt, gibt es einen extra Blog-Eintrag mit dem Blinkie!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francine 08/20/2011 12:44


Hallo liebe Svenja,
Das ist toll! Glückwunsch !!! Ich habe es bei Challenge #33 geschafft im Top 3 zu sein :-)))) und verstehe somit Deine Freude umso mehr.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende !
Francine


lady-sonja 08/19/2011 20:58


Hey, herzlichen Glückwunsch!!
Du bist ja auch richtig fleißig hier, tolle Werke zeigst du!
Ich bin leider grad nicht so kreativ...
LG, Sonja.