Ich hab’s getan!

Veröffentlicht auf von Svenja

Nach vielen Grübeleien, ob ich tatsächlich einen eigenen Blog erstellen oder doch lieber im Stillen vor mich hinwerkeln soll, habe ich mich dafür entschieden, meine Bastelexperimente fortan online zu stellen! Über Kommentare, gerne auch Verbesserungsvorschläge, freue ich mich, da ich das Basteln erst kürzlich für mich entdeckt habe und demzufolge ein Neuling auf diesem Gebiet bin.

 

Auf meinem Blog „dasBASTELNentdeckt“ zeige ich zukünftig meine Versuche, Papier & Co. zu bändigen.

 

Eine aktuelle Geburtstagskarte (die als solche zunächst nicht unbedingt zu erkennen ist, dafür lässt sich aber der Empfänger erahnen) habe ich Euch bereits mitgebracht ... schließlich soll mein erster Beitrag nicht so leer wirken:

 

i love you


Weitere Karten, Boxen etc. werde ich hoffentlich bald werkeln und hier auf dem Blog präsentieren. 

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post