Ich habe gewonnen ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute nutze ich die Gelegenheit, Euch die tollen Materialien zu zeigen, über die ich mich in den letzten Tagen freuen durfte.

 

Bei "Tina Dot Com" habe ich ein Candy gewonnen, bestehend aus bunten Papieren, einem kleinen Stempelset und Band/Ribbon. Bei Hanna and Friends gab es außerdem als Challenge-Gewinn eine schicke Schablone für mich und beim BlogHop von EAC (Everybody-Art-Challenge) habe ich über Mephisto's Blog ebenfalls etwas gewonnen: ein hübsches Stempelset, das gaaanz schnell ausgetestet werden will.

 

Dies sind meine kleinen Schätze:

 

Gewinne

 

Ich freue mich so! Und ich sage noch einmal an dieser Stelle: DANKE!

 

So ... nun widme ich mich aber wieder dem Basteln selbst, als nächstes bekommt Ihr auf meinem Blog eine Buchkarte zum Thema Hochzeit präsentiert (vorausgesetzt, sie wird irgendwann noch fertig).

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post