Ich kann nicht widerstehen ...

Veröffentlicht auf von Svenja

mein-kreativer-Monat_annasart.pngIch weiß, ich weiß ... ich habe am 30.09. schon meinen September-Rückblick gepostet, aber in den letzten Tagen bin ich mehrmals auf "AnnasArt" bzw. auf die tolle Aktion  

 

"mein kreativer Monat"

 

aufmerksam geworden. Mir gefällt die Idee, gemeinsam mit anderen Blogger/innen monatlich die kreativen Werke zusammen zu tragen und zu präsentieren. Anders als bei meinen bisherigen Monatsrückblicken (einzelne Bilder mit Link zum Blogbeitrag) wird eine Collage erstellt, und obwohl ich erst im nächsten Monat mitmachen wollte, konnte ich nun doch nicht länger widerstehen ...

Collage Sept. 2012

Ich denke (bzw. hoffe), dass mir die Präsentation meiner Monatswerke beim nächsten Mal besser gelingt ... die obige Grafik habe ich doch eher "auf die Schnelle" gefertigt (allerdings hatte ich die Dateien wegen einem Rechner-Absturz nicht mehr gespeichert und musste sie mir erst vom Blog "zurückholen") ... aber: Dabei-sein ist alles

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Sonja 10/06/2012 20:59

Ja gerne! Ich weiß zwar nicht, wie viel Zeit ich dazu demnächst habe, aber dann kann ich mir das mal anschauen...
Meine email-Addi hast du ja. ;-))

Ganz liebe Grüße, Sonja.

AnnasArt 10/06/2012 08:10

Ich freu mich, dass Du mitmachst und Deine Collage ist toll. Dein September war sehr kreativ und Deine Werke gefallen mir sehr gut!
LG
Ingrid

Sonja 10/06/2012 07:08

*lach* Ich habe auch gestern an dich gedacht, als ich die Aktion von AnnasArt gesehen hab!!
Deine Collage sieht doch super aus, ich wüsste gar nicht, wie man sowas hinbekommt...;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Svenja 10/06/2012 12:50



Liebe Sonja,


Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm. Mit meinem habe ich dann "Panorama"-Bilder erstellt, jeweils 3 Bilder untereinander, und diese 3 Dateien habe ich dann wiederum als Panorama
nebeneinander gespeichert. Ich kann Dir gerne einen Link für ein tolles Bildbearbeitungsprogramm senden, wenn Du magst.


LG Svenja



PokSa 10/05/2012 23:14

Oh, ich freu mich total! Bei Dir hab ich das schon immer total bewundert und freu mich auch "grafisch" was dazu zu lernen.
lg Sandra