Kartengruß: Ich wünsche Dir ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich habe eine Karte für die aktuelle Challenge bei "Take Time for You" gewerkelt. Vorgabe war ein Sketch, der in Pastellfarben gestaltet werden sollte:


  Glückwunschk.03


Glückwunschk.03r

 

Materialien:

Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel), Design Papier (aus dem Set "Summer Breeze"), Acrylpapier, Stempelfarbe, GlimmerMist, Stickers, Stanzer, Ribbon.

 

Bei den folgenden Challenges möchte ich mit der Karte teilnehmen:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Barbara 08/03/2011 22:10


eine sehr schöne Kartenform und ein ganz toller Stempel..
Vielen Dank für die Teilnahme bei mawl.
lg Barbara


Bella76 08/02/2011 10:26


Oh eine sehr schöne Karte, die gefällt mir total gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei MawL.

Liebe grüße
Ela


Stine 08/02/2011 10:02


Ein wunderschönes Werk.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine


Katrin 07/31/2011 15:01


wow.. die Karte ist wunderschööön..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin


Julia 07/31/2011 14:58


Eine ganz tolle zarte Karte. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme am Challenge bei Make all with Love.