Inchies auf Weihnachtskarte

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute melde ich mich noch ein zweites Mal mit einem Kärtchen ... ein ganz schlichtes (zumindest wirkt es so), doch ich habe jede Menge gestempelt, in den unterschiedlichsten Farben ... die Papiere waren nämlich nur einfarbig.

 

13-11-24 Weihnachtskarte, schlicht

 

Materialien:

Diverse Motiv- und Spruchstempel, Bastelpapier/Papierreste, Sternchen-Aufkleber und Kartenrohling.

 

Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne teilnehmen bei der Challenge von Paperminutes (Thema: Inchies) und bei der Challenge von Night-Shift-Stamping (Non Cute).

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Marina 11/27/2013 06:17

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Darüber würde ich mich auch sehr freuen ;O).

Liebe Grüße
Marina

Sonja Kreativ 11/26/2013 06:39

Liebe Svenja,
Das ist ja eine tolle Karte!! Mal was anderes.
Glg, Sonja.