Januar-Rückblick

Veröffentlicht auf von Svenja

Im Vergleich zum Vormonat habe ich im Januar nur sehr wenig (fertig) gebastelt, meine gesammelten Werke möchte ich Euch dennoch zeigen:

 

Umschlagkarte-1-612-01-01 Lass Dich feiern12-01-14 Farbchallenge-BAWION

Verpackung-Lippenbalsam-1-112-01-28-Geschenktüte12-01-29-Notizzettelbox-1-2

 

Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich freuen!

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lady-sonja 02/05/2012 10:14

Hallo Svenja,
deinen Monatsrückblick finde ich immer toll!
Ich kann im Moment auch nicht mit einer Menge Basteleien glänzen...
Deine im Januar sind echt allesamt wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Wuzimädi 02/01/2012 00:15

Hier meldet sich des Monatsrücklicks größter Fan :) Es kommt ja nicht immer auf die Quantität an, manchmal hat man nicht so viel Zeit, weniger Ideen oder wichtigere Dinge zu erledigen ;) Ich finde
alle Werke aber wunderbar gelungen. Mein persönliches Highlight ist die Katzenkarte *miau*
LG Michi